Regeln

Unsere Gildenregeln lauten wie Folgt:

Grundlegende Regeln

  1. Gildenverhalten
    Grundsätzlich ist eine allgemein höfliche Umgangsweise zu pflegen. Persönliche Differenzen sollten per Whisper (flüstern) im Spiel oder (besser) im TeamSpeak in einem separaten Channel geregelt werden.
  2. Gildenstruktur
    Die Gilde wird vom Gildenmeister und den Offizieren geleitet.
  3. Alle Mitglieder sind verpflichtet, regelmäßig das Forum zu besuchen. Diskussionen sollten ausschließlich dort und nicht im Spiel stattfinden. Gilden- und claninterne Angelegenheiten werden ausschließlich im internen Forum besprochen und nicht an Dritte weiter getragen

Bedingungen für die Aufnahme

Grundsätzlich kann jeder, der Interesse hat und sich aktiv in die Gilde einbringt, ein Mitglied von uns zu werden. Allerdings durchläuft der Spieler eine Probezeit

Er muss jedoch folgende Bedingungen erfüllen:

  • TeamSpeak 3 ist Pflicht
  • Team-, Integrations- und Aufnahmefähigkeit
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

 

Aufnahme

Die Aufnahme läuft in drei Phasen ab:

  1. Bewerbung über das Forum.
  2. Gespräch über TeamSpeak
  3. Probezeit von mindestens 30 Tagen

Inaktivität

  • Ingame
    Anwärter, die länger als 15 Tage (1/2 Trialzeit) inaktiv waren, werden ohne Vorwarnung aus der Gilde entfernt.
    Mitglieder, und Twinks, die länger als 2 Monate inaktiv waren, werden nach Vorwarnung aus der Gilde entfernt.
  • Forum
    Member, die länger als 3 Monate im Forum inaktiv waren, werden ohne Vorwarnung aus der Gilde entfernt.

 

Zweitcharaktere

Es ist grundsätzlich möglich, mehrere Charaktere in der Gilde zu haben. Es muss allerdings ein Hauptcharakter festgelegt werden. Die Twinks bekommen eine Notiz zu wem sie gehören und werden in die Gruppe Twinks verschoben.

 

Gruppenspiel und Verhalten in Dungeons

Als Plündereinstellung hat sich Bedarf vor Gier bewährt, wobei folgendermaßen vorgegangen wird:

  • Gegenstände, die erst beim Anlegen gebunden werden:
    Erscheint das Würfelfenster für Gegenstände, die erst beim Anlegen gebunden werden, kann jeder sofort Gier würfeln. Wenn jemand den Gegenstand anziehen möchte, weil es besser ist als das, was er momentan hat, würfelt er Bedarf.
  • Generell:
    Wenn jemand schon einen Gegenstand oder mehrere Gegenstände erhalten hat, sollte er sich bei weiterer Beute aus Gründen der Fairness zurückhalten, damit niemand mit leeren Händen nach Hause geht und die Beute am Ende möglichst gerecht aufgeteilt ist.

 

Größere Gruppen und Schlachtzüge

Als Plündereinstellung hat sich hier der Plündermeister bewährt:

  • Gegenstände werden einzeln vom Plündermeister an die Personen vergeben welche beim manuellen würfeln "gewonnen" haben
  • Das Würfeln wird hier in 3 Felder unterteilt:
    • Bedarf für die erste (aktuelle) Spezialisierung: "/rnd" oder "/rnd 100" in den Chat eingeben. Der höchste Wurf aller Spieler zählt - jeder würfelt einmal!
    • Bedarf für die zweite Spezialisierung: "/rnd 200" in den Chat eingeben. Ist ein "rnd" oder "rnd 100" Wurf vorhanden hat dieser IMMER Vorrang!
    • Bedarf für Optik: "/rnd 600" in den Chat eingeben. Ist ein "rnd", "rnd 100" oder "rnd 200" Wurf vorhanden so hat dieser IMMER Vorrang!

Ränge

  • Gildenmeister
    • Loridarius - Tichondrius
  • Offiziere
    • Lysianas
    • Mahagon
    • Teradil
    • Cynth
    • Kirøsh
    • Vargall
  • Raidleitung
    • Derzeit offen
  • Stammspieler
  • Mitglieder
  • Rekruten
  • Twinks

 

Ansprechpartner

Loridarius (TheOri Chau)
Lysianas ( Janet)
Mahagon (Mahagon)
Cynth ( Clearion)
Teradil (Kaese)
Vargall (Lopsbert)
Kirosh (Kirøsh)

Teamspeak : ts.braugames .de
Forum: http://www.minecraft-forum.de

RSS New

  • Worldguard Inaktiv
    Es scheint so als haben sich ein oder mehrere Plugins verabschiedet. Fallschaden ist an und die Hauptstadt kann abgebaut werden.
  • MineconomyWorld.de | Freebuild- & Wirtschaftsserver
    ​MineconomyWorld.de | Freebuild- & Wirtschaftsserver Die Ideen für unser Serverprojekt sammelten sich während unserer eigenen langjährigen Spielerfahrung hindurch. Auf Papier festgehalten und optimiert, setzten wir diese Anfang 2019 endlich in die Tat um. Beliebte Klassiker, wie bekannte Minispiele, verbunden mit... MineconomyWorld.de | Freebuild- & Wirtschaftsserver
  • Server Ragnarok braucht einen Restart !
    hier wurde ja schon lange nix mehr geschrieben.. aber sei's drum. der Server 85.131.221.190:27015 braucht einen restart. es war ein mod-update und deshalb kann keiner drauf. ob ich hier richtig bin oder nicht sagt mir gleich ein admin.. 😀 mfg Danke
  • Der HAMMER - die Ehrung für langjährige Verdienste am BdH
    Hallo meine Lieben. Heute melde ich mich einmal wegen einer besonderen Ehrung. Wir haben schon lange überlegt, wie wir beim BdH besonders langjährige Verdienste wertschätzen können. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft für besondere Ehrungen eine BdH-Exklusive und persönlich angepasste Auszeichnung zu überreichen. Den Brauhaus HAMMER. Hierbei handelt es sich um […]
  • Millenaire Mod Eigene Kultur/Dorf
    Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit einem Problem beim Millenaire Mod helfen. Nun zum Problem: Ich versuche momentan meine eigene Kultur zu erschaffen. Dies funktioniert eigentlich ziemlich gut. Das Problem ist nur das ich das von mir erstellte Dorf nicht Spawnen lassen kann (über den Goldblock), zudem wird der […]
  • Rocket League
    Zockt hier jemand Rocket League ? Ich finde das Spiel ist der Wahnsinn!!!