Regeln

Allgemeine Regeln:

  1. Keine Beleidigungen, keine rassistischen oder nationalsozialistischen Bemerkungen!
  2. Kein Griefen oder stehlen! Da Unfälle sehr leicht passieren können, vorsichtig fliegen, und immer einen großzügigen Bremsweg einberechnen.
  3. Kein PvP innerhalb des Asteroidenfelds! Wenn ihr eure Schlachtschiffe unbedingt an anderen testen wollt, es gibt
    NPC-Schiffe, oder ihr verlasst das Feld (Eine Boje wird noch innerhalb des Asteroidenfelds aufgestellt, sobald das nicht mehr angezeigt wird, seit ihr in im PvP-Bereich)
  4.  Auf allen Asteroiden, auf denen keine Basis gebaut wurde, darf ohne Nachfragen Mining betrieben werden. Asteroidenbasen MÜSSEN durch eine Boje (Beacon) gekennzeichnet sein. Pro Spieler/Fraktion ist nur eine Asteroidenbasis erlaubt.
  5. Kollisionen bitte vermeiden! Diese belasten nur unnötig den Server.
  6. Verluste, egal wie sie entstanden sind, werden nicht erstattet! Passt also gut auf eure Sachen auf. In Ausnahmefällen kann eine frühere Version geladen werden.

Ihr müsst in eurer Bewerbung erwähnen, dass ihr die Regeln gelesen und verstanden habt, ein Regelbruch kann ohne weiter Verwarnung direkt zum Ausschluss führen.

RSS News im Forum

  • ARK Kann bestimmten Servern nicht beitreten.
    Guten Tag, ich kann seit heute morgen 00:10 Uhr (24. 07) nicht auf bestimmte Server joinen. Um mein Problem deutlich zu machen muss ich ein bisschen ausholen und zwar war ich auf den sogenannten Servern unterwegs bis ich plötzlich aus dem Spiel geworfen wurde mit der Nachricht (Verbindung zum Server verloren) kann ja mal passieren […]
  • BdH Covid Minecraft Freebuild
    Ohne große Werbung: Server: isolation.minecraft.name Gametype: Freebuild --- Einfach nur der guten alten Zeiten willen, um die Quarantäne besser zu überstehen HF 🙂
  • kann nur noch Demo zocken
    Hallo zusammen! Ich habe längere Zeit nicht gespielt und nu steht immer nur "demo starten" da. Liegt das an der Migration zu Microsoft? Habe keine Email zur Migration bekommen. Auch kann ich unter Profil nichts zur Migration klicken. Was kann ich tun? Grüße Oliver

Ein Kommentar

  1. Pingback: Eröffnung des BrauGames Space-Engineers-Servers - BrauGames