Regeln

Allgemeine Regeln:

  1. Keine Beleidigungen, keine rassistischen oder nationalsozialistischen Bemerkungen!
  2. Kein Griefen oder stehlen! Da Unfälle sehr leicht passieren können, vorsichtig fliegen, und immer einen großzügigen Bremsweg einberechnen.
  3. Kein PvP innerhalb des Asteroidenfelds! Wenn ihr eure Schlachtschiffe unbedingt an anderen testen wollt, es gibt
    NPC-Schiffe, oder ihr verlasst das Feld (Eine Boje wird noch innerhalb des Asteroidenfelds aufgestellt, sobald das nicht mehr angezeigt wird, seit ihr in im PvP-Bereich)
  4.  Auf allen Asteroiden, auf denen keine Basis gebaut wurde, darf ohne Nachfragen Mining betrieben werden. Asteroidenbasen MÜSSEN durch eine Boje (Beacon) gekennzeichnet sein. Pro Spieler/Fraktion ist nur eine Asteroidenbasis erlaubt.
  5. Kollisionen bitte vermeiden! Diese belasten nur unnötig den Server.
  6. Verluste, egal wie sie entstanden sind, werden nicht erstattet! Passt also gut auf eure Sachen auf. In Ausnahmefällen kann eine frühere Version geladen werden.

Ihr müsst in eurer Bewerbung erwähnen, dass ihr die Regeln gelesen und verstanden habt, ein Regelbruch kann ohne weiter Verwarnung direkt zum Ausschluss führen.

RSS News im Forum

  • Stabilität in Minecraft
    Hey Leute, ich bin sowohl auf dieser Seite als auch in Minecraft ein Neuling. Ich möchte jedoch Minecraft als Lehrkraft in der Schule umsetzen und die Schüler im Game Brücken bauen lassen. Allerdings ist der Lerneffekt größer, wenn nur die Brücken halten würden, die auch tatsächlich stabil sind. Gibt es da irgendeine Einstellung oder einen […]

Ein Kommentar

  1. Pingback: Eröffnung des BrauGames Space-Engineers-Servers - BrauGames