Wir, die Gilde ,Brauhaus der Hoffnung, spielen auf Tichondrius und unterschützen die Allianz auf ihren Wegen. Tapfer und Stolz werden wir geführt von unserem Gildenmeister Loridarius. Er gündete die Gilde am 10. September 2014, um seine gesammelten Erfahrungen zu teilen und zu erweitern, mit neuen und alten Mitstreitern der Allianz.

Die Gilde, Brauhaus der Hoffnung, richtet ihren Blick auf PvE, mit gelegentlichen Raids und eventuell später auf große Schlachtzüge. Aber vorweg liegt der Spaß und das miteinander Helfen und Unterstützen im Vordergrund.

Wer uns auf unserem Weg begleiten möchte braucht keine besondere Erfahrung mitbringen. Er muss nur lernbereit sein und unsere Gildenregeln mit guten Gewissen folgen.Euren gewünschten Beitritt oder offene Fragen könnt ihr in unserem Forum hinterlassen. Die Gilde wird sich dann schnellst möglich um euer Anliegen kümmern. Wir verfügen auch über ein Teamspeak wo wir für euch ansprechbar sind.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!

Regeln

Ansprechpartner

Mentoren

Klassen & Berufe

RSS News

  • ARK Kann bestimmten Servern nicht beitreten.
    Guten Tag, ich kann seit heute morgen 00:10 Uhr (24. 07) nicht auf bestimmte Server joinen. Um mein Problem deutlich zu machen muss ich ein bisschen ausholen und zwar war ich auf den sogenannten Servern unterwegs bis ich plötzlich aus dem Spiel geworfen wurde mit der Nachricht (Verbindung zum Server verloren) kann ja mal passieren […]
  • BdH Covid Minecraft Freebuild
    Ohne große Werbung: Server: isolation.minecraft.name Gametype: Freebuild --- Einfach nur der guten alten Zeiten willen, um die Quarantäne besser zu überstehen HF 🙂
  • kann nur noch Demo zocken
    Hallo zusammen! Ich habe längere Zeit nicht gespielt und nu steht immer nur "demo starten" da. Liegt das an der Migration zu Microsoft? Habe keine Email zur Migration bekommen. Auch kann ich unter Profil nichts zur Migration klicken. Was kann ich tun? Grüße Oliver