Team Fortress 2

IP: tf2.braugames.de

Team Fortress 2, (kurz: TF2) ist ein teambasierter free-to-play Taktik-/Egoshooter aus dem Hause Valve.
Wer auf atemberaubende Grafik und realistisches Gameplay baut, sollte diesem Shooter fern bleiben. TF2 überzeugt mit einer ansehnlichen Comic-Grafik, viel Humor und einem actionreichen Gameplay.

Das Spielprinzip ist denkbar simpel: 2 Teams versuchen eine so genannte Map in rasanten Schlacht für sich zu entscheiden. Dabei gibt es verschiedene Spielmodi, sodass es letzten Endes nicht darauf ankommt wer am Meisten austeilt, sondern vor Allem welches Team am geschicktesten zusammen arbeitet.

Dabei bieten 9 Klassen, die sich grundlegend in ihren Waffen und Fähigkeiten unterscheiden, jedem Spieler die Möglichkeiten, seinen spezifischen Spielstil ausleben zu können. Egal ob man lieber aggressiv als flammenwerfender Pyro in die gegnerischen Massen hinein breschen möchte oder sich als zielsicherer Scharfschütze im Hintergrund hält, egal ob man lieber als blitzschneller Scout an den Gegnern vorbeirennt, oder die eigenen Linien als schwerbewaffneter Heavy verteidigen möchte, für jeden ist etwas dabei.

TF2 ist, wie gesagt, f2p (free to play). Das Spiel selbst ist kostenlos bei Steam verfügbar. Sämtliche nützliche Spielinhalte wie das gewaltige Waffenarsenal kann man sowohl ingame erhalten als auch im Steam-Shop erwerben. Waffen verdient man durch das Erreichen von Achievements sowie zufällig während eines Spiels in Abhängigkeit von der eigenen Spielzeit. Ebenso besteht die Möglichkeit, eigene Waffen zu zerlegen, um aus deren Bestandteilen andere Waffen herzustellen.
Einzig kosmetische Verbesserungen wie Hüte, dekorative Rüstungen oder so genannte Verspottungen bleiben in der Regel Premiumspielern und Käufern vorbehalten.

RSS News

  • Worldguard Inaktiv
    Es scheint so als haben sich ein oder mehrere Plugins verabschiedet. Fallschaden ist an und die Hauptstadt kann abgebaut werden.
  • MineconomyWorld.de | Freebuild- & Wirtschaftsserver
    ​MineconomyWorld.de | Freebuild- & Wirtschaftsserver Die Ideen für unser Serverprojekt sammelten sich während unserer eigenen langjährigen Spielerfahrung hindurch. Auf Papier festgehalten und optimiert, setzten wir diese Anfang 2019 endlich in die Tat um. Beliebte Klassiker, wie bekannte Minispiele, verbunden mit... MineconomyWorld.de | Freebuild- & Wirtschaftsserver
  • Server Ragnarok braucht einen Restart !
    hier wurde ja schon lange nix mehr geschrieben.. aber sei's drum. der Server 85.131.221.190:27015 braucht einen restart. es war ein mod-update und deshalb kann keiner drauf. ob ich hier richtig bin oder nicht sagt mir gleich ein admin.. 😀 mfg Danke
  • Der HAMMER - die Ehrung für langjährige Verdienste am BdH
    Hallo meine Lieben. Heute melde ich mich einmal wegen einer besonderen Ehrung. Wir haben schon lange überlegt, wie wir beim BdH besonders langjährige Verdienste wertschätzen können. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft für besondere Ehrungen eine BdH-Exklusive und persönlich angepasste Auszeichnung zu überreichen. Den Brauhaus HAMMER. Hierbei handelt es sich um […]
  • Millenaire Mod Eigene Kultur/Dorf
    Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit einem Problem beim Millenaire Mod helfen. Nun zum Problem: Ich versuche momentan meine eigene Kultur zu erschaffen. Dies funktioniert eigentlich ziemlich gut. Das Problem ist nur das ich das von mir erstellte Dorf nicht Spawnen lassen kann (über den Goldblock), zudem wird der […]
  • Rocket League
    Zockt hier jemand Rocket League ? Ich finde das Spiel ist der Wahnsinn!!!