SpaceEngineers

Der Weltraum..... unendliche Weiten.....

Nein, keine Sorge, wir befinden uns nicht auf der Enterprise, ihr könnt also ganz unbesorgt weiterhin rot tragen. Nichts desto trotz haben wir die Erde weit hinter uns gelassen, den das Brauhaus der Hoffnung hat nun einen SpaceEngineers-Server.

Über das Spiel:
Für all jene, die SpaceEngineers nicht kennen: Stellt euch ein kleines Asteroidenfeld im Weltall vor, umgeben von leeren Raum. Als einsamer Astronaut bist du dort mit deinem kleinen Schiff gelandet, mit nur wenig Energie verbleibend. Aber deine Situation ist alles andere als Hoffnungslos, den diese Asteroiden sind gefüllt mit wertvollen erzen wie Eisen, Uran, Gold, Platin und einigen mehr. Des weiteren bist du mit allem auf deinem Schiff ausgestatten, um die Erze zu verarbeiten, und daraus Komponenten für weitere Schiffe oder Raumstationen herzustellen. Und so beginnt eine Geschichte, die keine Grenzen kennt.
Wirst du ein Minen-Magnat, dessen Flotte von Mining-Schiffen Tonnen an Erzen fördern?
Ein Schiffsbauer, der von kleinen Kampfjägern über Superfrachter bis hin zu gewaltigen Schlachtschiffen alles in seiner Werft vom Stapel laufen lässt?
Oder doch eher ein Weltraumpirat, der über die Handelsschiffe der KI oder unachtsamer Mitspieler ohne Gnade herfällt, und nichts als Trümmer auf seinem Weg hinterlässt?
Oder gar alles zusammen?

Es liegt an dir!

Wie kannst du mitspielen?

Siehe http://www.braugames.de/spaceengineers/zum-server-verbinden/

RSS News im Forum

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später nochmal.