Minecraft

Das millionenfach verkaufte Open-World-Spiel Minecraft aus dem Hause Mojang bietet seinen Spielern die Möglichkeit miteinander oder alleine eigene Welten aufzubauen und zu verändern. Mit der Zeit haben sich unzählige Communitys unterschiedlichster Größen gebildet, darunter auch BrauGames - die deutsche Spiele Community. Auf dessen beiden Minecraft Hauptservern, Crime und Creative, neuerdings zusammengefasst zu Classic, kann man ganz klassisch Rohstoffe farmen und Häuser bauen, aber auch dank zahlreicher Plugins raubend und mordend durch die Stadt ziehen und gegnerische Fraktion oder Polizisten jagen. BrauGames unterstützt generell keine sogennanten "Pay-to-Win" Funktionen, alle Ränge müssen verdient werden.

Homepage

Auf zu unseren Minecraft Servern

Crime – Cops VS Robbers

crimebild

Du bist das Bauen von prunkvollen Palästen endgültig leid, warst schon immer der Typ für das Grobe und wolltest dich schon immer mal mit anderen richtig im Kampf messen? Dann bist du auf unserem Crime Server genau richtig. Aktion und das abgekaterte Spiel von Kriminellen, die den Cops das Leben schwer machen bieten die Spannung und jede menge Spaß erwarten dich!

 

IP:
crime.minecraft.name

History

20110312004750

Alle Spieler die Interesse an der Geschichte von BrauGames haben können neuerdings den History Server besuchen. Dort kann man sämtliche Welten erkunden, die es seit den Anfängen gegeben hat. Tausende Bauten der Vergangenheit und noch vieles mehr kann man hier entdecken. Besonders für die alten Hasen der Community ist dieser Server interessant, da hierduch alte Erinnerungen wieder zum Leben erweckt werden können.

Ein Blick auf die Server zu werfen lohnt sich für begeisterte Minecraft Spieler auf jeden Fall, wir würden uns freuen dich auf unseren Servern begrüßen zu können!