Vorschläge zu neuen Projekten

Liebe Braugames-Community,
auf der Suche nach Verbesserungen ist uns in den letzten Tagen aufgefallen, dass wir momentan nur zu zwei Spielen eigene Server haben (ARK und Minecraft). Da geht noch mehr!
Und daher fragen wir doch einfach mal euch, die Spieler, welches Projekt euerer Meinung nach auf keinen Fall in der Zukunft von Braugames fehlen darf.

Leider gibt es dabei jedoch auch ein paar Bedinungen:

  • ein eigener Server muss erstellbar sein
  • das Spiel sollte community-fähig sein
  • und nicht zu viele Ähnlichkeiten mit Minecraft aufweisen

Wir freuen uns über jeden Vorschlag, Meinungen und weitere Ideen von euch. Ein groooßes Dankeschön dafür schonmal im Voraus. Wir werden schnellstmöglich entscheiden, welche dieser Vorschläge umsetzbar sind.
Fragen? Fragen! Ihr findet uns auf dem TeamSpeak-Server und natürlich auch hier im Forum.

Die Umfrage findet ihr in unserem Forum: Klick mich

Liebe Grüße und ein weihnachtliches Advents-Wochenende
Euer BrauGames Team

Veröffentlicht in BrauGames Allgemein.

Schreibe einen Kommentar